Recent Posts

Samstag, 29. April 2017

{Design} Rote Pyramiden

Hallihallöchen!

Nachdem ich ja nun neue Motivation zum Bloggen geschöpft habe und mir auf der Beauty Forum Messe in Leipzig einen neuen Stamper von Konad gekauft habe (ich werde ihn in einem anderen Post nochmal näher zeigen) war für mich diese Woche klar dass ich unbedingt mal wieder stampen muss!


Ich wollte für das Design unbedingt noch einen der neuen Lacke ausprobieren - ich habe mir nämlich vorgenommen nun mal alle wenigstens einmal zu lackieren, sollte bei meiner geringen Anzahl ja kein Problem sein oder?!

Ich griff also zu der Nummer 46 von Golden Rose - ein wunderschöner, warmer Rosenholzton. Der Lack deckt super, in 1 - 2 Schichten ist er lückenlos auf den Nägeln und trocknet dazu wirklich sehr schnell!

Für das Stamping selbst habe ich Love, actually von Colors by Llarowe genutzt, der Lack deckt solo super und eignet sich somit perfekt für ein Stamping. Außerdem brauchte ich bei dem wechselhaften Wetter unbedingt eine Prise Holo!

Das Dreiecks-Pyramiden Muster stammt von der BP - L040* von Nur Besten, ihr findet sie aber auch im Born Pretty Store unter der ID #34589 (10 % Rabattcode: FARQ10).
Kann mir jemand sagen, wieso der nurbesten.de Shop schon wieder nicht zu erreichen ist? :p



Ich finde das Design so schön, dass ich es abends ganz stolz meinem Freund unter die Nase gehalten habe - "Schau mal Hoooolo". Woraufhin er nur erwiderte, dass er dachte Holo kann nur Silber sein :D Immerhin hat er schon gelernt was holografisch bedeutet! :D





Holo-Stampings sind finde ich einfach die Schönsten ♥ 

Oder wie seht ihr das? :)

Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hui, das Design ja aber klasse aus! Das Stamping ist dir super gelungen und der Holoeffekt gibt dem ganzen einfach nochmal einen besonderen Touch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...