Recent Posts

Mittwoch, 3. Mai 2017

{Frischlackiert Challenge} Märchen

Hallöchen ihr Lieben!

Am Montag ist die neue Challenge von meiner lieben Steffi von frischlackiert gestartet. Das erste Thema diese Woche lautet M Ä R C H E N.  

'Don't you see? She's the one, the girl we have been waiting for. She has come to break the spell!'   


Ihr wisst nach dem Zitat bestimmt schon um welchen Film es geht, oder?
Passend zu der Realverfilmung von Die Schöne und das Biest in diesem Jahr (ist das überhaupt so ein richtiges Märchen? Auf jeden Fall eine märchenhafte Geschichte finde ich!) habe ich mich an einem ganz einfachen Design passend zu den dominierenden Farben Blau und Gold versucht.



Angefangen habe ich mit einem Gradient aus Russian Navy von OPI sowie black to the basics von Maybelline. Dafür habe ich beide Lacke auf ein Schwämmchen lackiert und dann in ca. 3 Schichten auf die Nägel getupft. Zum Schutze der Nagelhaut habe ich die Peel Off Base von P2 aufgetragen.

Als das Gradient ein wenig getrocknet ist habe ich mir meinen Konad Stamper geschnappt und mit der BP-73* eine Rose in Good as Gold von Essie gestampt.

Den feinen Zauberschimmer brachte der So Gold Topcoat von P2 auf die Nägel. Das Ganze dann noch mit einem glänzenden Topcoat versiegelt und fertig gezaubert.



Ich habe den Film auch direkt in den ersten Wochen im Kino gesehen und war absolut begeistert. Ich finde die Message des Filmes einfach grandios und so zauberhaft, dass ich mir den Film wirklich immer wieder angucken könnte ♥

Genauso verzaubert bin ich von dem So Gold Topcoat. Mit der Makrolinse kann man nämlich mal sehen wie vielfältig der eigentlich ist! Schaut euch das mal an:




Und jetzt schaut unbedingt noch selbst bei Steffi vorbei. Ihr Post ist absolut spitze. :)

Hättet ihr die märchenhafte Geschichte hinter meinem Design erkannt? ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Den Topcoat kannte ich noch gar nicht, aber er sieht wirklich klasse aus. Leider sieht man den Verlauf nicht so richtig auf den Bildern, sehr schade – aber die Farbkombi Dunkelblau Schwarz ist schon toll. Den Film habe ich mir immer noch nicht angeschaut (noch keine Zeit gehabt)... Muss ich wirklich mal machen, habe bisher nur Gutes gehört! Gern kannst du dein Design noch in meine Galerie eintragen <3 Allerliebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...