Recent Posts

Mittwoch, 10. Mai 2017

{Maniswappies} Jubiläum!

Guten Tag guten Tag!

Ein wenig verspätet. denn unser Jubiläum war eigentlich schon letzte Woche! Aber, passend zum 2-Jährigen Jubiläum der Maniswappies haben es alle Mädels auf die Collage geschafft - ein Traum! Meine absolute Lieblingscollage

von o.l. nach u.r.: Mel, Anastasia, Fiona, Michelle, Alina, Angelina, Claudia, Jenny, Livia, Maya, Isi, Ich, Katja, Annika, Laura
Nicht nur dass wir unser Jubiläum feiern, dazu gibt es auch noch einen absolut fantastischen und besonderen Lack - UNSEREN Maniswappies Lack!

Gemacht hat ihn die zauberhafte Mel aka ms_kensington. :)


Der Lack hat eine wahnsinnig gute Qualität. Ihr seht zwei Schichten mit Topcoat. Die Trocknungszeit war so rasend schnell dass ich kaum die erste Hand fertig hatte als der Daumen schon getrocknet war! :o

Die Farbe ist ein tolles bläuliches Pink, dazu kommt ein ganz feiner holografischer Schimmer.


Dazu kamen dann noch diese Nieten* aus dem Born Pretty Store (10 %-Rabattcode: FARQ10). Die goldenen Nieten (die es ebenfalls in silber gibt) sind etwas länglicher als normale Dreiecke. Mir gefallen sie besonders auf kürzeren Nägeln besonders gut.


Also wirklich, der Lack ist ein Traum oder?
Er spiegelt unsere Mädelsgruppe einfach perfekt wieder. Wir sind nicht nur ein paar verrückte Nagellacktanten, wir reden über viele viele Dinge und sind wirklich eine tolle Community geworden. Egal was ist, auf die Mädels ist immer Verlass! Einfach schön, wie ein Hobby so viele Menschen miteinander verbinden kann, oder? :)


Danke Mädels, für 2-Jahre voller wunderschöner Designs und farbenfroher Gespräche! :)

Habt ihr auch Mädels über das Hobby kennen gelernt mit denen ihr seid langer Zeit in Kontakt seid? :)

Kommentare:

  1. *husthust* Nein, ich noch nie jemanden über mein Hobby kennengelernt, der mir total wichtig geworden ist und mit dem ich über alles reden kann. Nö. Nicht die Spur.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...